Dienstag, 13. August 2013

Watersong 4 - Elegy von Amanda Hocking


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 604 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 555 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1250005671

Inhalt:
Gemma hat nun endlich die Schriftrolle, die sie benötigt, um den Fluch zu brechen und doch ist sie keinen Schritt weiter als zuvor. Während Penn mehr und mehr um Daniel herumschwirrt, haben Thea und Gemma alle Hände voll zu tun um Liv, die neue Sirene, unter Kontrolle zu halten. Auch in ihrer Beziehung zu Alex macht Gemma wieder Fortschritte. Aber wird sie es schaffen den Fluch zu brechen? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Meine Meinung:
Alles in Allem ein spannender, aber leider wenig überraschender Abschluß der Geschichte. Was die Entwicklung von Gemmas Charakter angeht, hätte ich eindeutig mehr erwartet. Aber auch die anderen Charaktere blieben für meinen Geschmack eindeutig zu flach, obwohl das Potenzial für mehr durchaus vorhanden war. Schade.



3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, es ist ne dumme frage, aber weißt du vielleicht, wann der vierte Teil auf deutsch erscheint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      da kann ich dir leider nicht weiter helfen.... wenn ich allerdings raten sollte, würde ich sagen noch in diesem Jahr - vermutlich irgendwann so im letzten Quartal.

      LG Sarah

      Löschen