Samstag, 18. August 2012

Mittwoch, 15.08.2012



Erst einmal... Ja ich weiß, dass heute der offizielle Erscheinungstermin für In deinen Augen ist... Also wünsche ich allen Vorbestellern und glücklichen Käufern schon mal viel Spaß beim lesen. Wer mag kann ja seine meinung zu dem Buch als Kommentar unter die Forever-Rezension setzen.

Ich habe heute noch einmal zuwachs für die Bibliothek  bekommen, der allerdings schon drin steht, weil ich ja fest mit diesem Buch gerechnt hab: C.C. Hunter - Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht. Freu mich wahnsinnig.

Jetzt fehlen noch der 1. Teil der Poison-Diaries und Die Stadt der Träumenden Bücher.
Oh und Divergent (Die Bestimmung) und Insurgent von Veronica Roth hab ich heute bestellt, die dürften dann auch noch in den nächsten Tagen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen