Samstag, 18. August 2012

Montag, 13.08.2012




Heute morgen bin ich fleißig...

Ich bin gerade dabei meine bisherigen Rezensionen hier online zu stellen... in der Hoffnung, dass sie euch gefallen und euch vielleicht als Entscheidungshilfe beim Buchkauf oder -tausch dienen. Und naturlich gebe ich einigen von euch mit den Rezis der englischsprachigen Bücher auch einen kleinen Einblick in das, was in Zukunft noch auf den ein oder anderen wartet...

Wieviele von euch haben zum Beispiel gedacht, dass die Geschichte von Percy Jackson nun vorbei wäre?

Zudem möchte ich heute allen Fans historischer Romane meine absolute Lieblingsreihe vorstellen... Die "Erdenkinder"-Reihe von Jean M. Auel. Diese Reihe ist schlicht einzigartig... Wer mehr erfahren will, schaut in die Rezensionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen