Samstag, 18. August 2012

Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht / Born at Midnight von C.C. Hunter


Inhalt:

Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken. In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche … Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Meine Meinung:

Diese fantastische Geschichte, war so spannend, dass ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen konnte. Vampire, Hexen Werwölfe und Feen... Die ist ein GANZ anderes Sommercamp. Nur wozu die Heldin nun eigentlich gehört finden wir nicht heraus. Dafür gibt es eine Menge Action, eine gehörige Portion Romantik und einige Geheiemnissen, denen es auf den Grund zu gehen gilt. Ich werde mir diese Reihe wohl auf Englsich besorgen, da ich keine Lust habe zu warten. Einfach toll... Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen