Sonntag, 6. Januar 2013

Er ist draußen - und ich habe es verpennt!

Hey ihr lieben. Ich stand am Samstag in meiner Thalia Filiale und wurde gleich am frühen Morgen erstmal geschockt:

Der neue Band der "Helden des Olymp"-Reihe von Rick Riordan ist erschienen und ich habe es völlig verpennt. Das war richtig lustig... ich stand vor dem Buch hab es völlig verdutzt angestarrt und nur gemeint: "Wie? Das ist schon draußen???" und die nette Verkäuferin die mich so oft berät und meine Fragen beatwortet meinte lachend:" Ja schon seit Weihnachten! Was ein Schock am frühen Morgen, was?!" Oh ja das war es auf jeden Fall :)

Hab ihn dann aber gleich für Papa mitgenaommen. Und so sieht er aus:


Zusätzlich dazu ist dann noch das hier in meinem Regal gelandet:

Plötzlich Fee 3 - Herbstnacht

So, das war's mal wieder zu meinen Neuzugängen.

LG eure Sarah

P.S. Wie findet ihr mein neues Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen