Sonntag, 24. Februar 2013

Ein neuer Award!

Hallo ihr lieben! Ich habe einen neuen Award bekommen :) Vielen Dank dafür an dieser Stelle an Franzi von Neverlandbooks.


Die Infos:

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.
 


-Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Nachtisch! Eindeutig ;)

-Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Die Persöhnlichkeit

-Wann hast du den Blog gegründet?
13.08.2012
 

-Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?

Klaus Fritz (unwissentlich)
 


-Verfolgst du viele Blogs?

Ja! Ich kann jetzt nicht genau sagen wie viele, und was viel für euch beduetet. Ich verfolge schon so eineige Blogs und es werden immer mehr!




-Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Hmm.. ich lasse mich gerne bekochen ;)

-Welches Buch liest du momentan?

Touched 2 - Schatten der Vergangenheit



-Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Puhh.. ich habe echt keine Ahnung!!!
 
-Was ist dein Lieblingsrezept?

Rübli-Torte



-Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen, für einen da sein, egal was kommt!

-Was ist dein Lieblingsfilm?
Bis dass das Glück uns scheidet

 Meine Nominierungen: 
Beautiful World - Simona's Buchblog

Büchermaus Leseecke

Für den Rest gilt... wer ihn will, kann sich melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen