Donnerstag, 15. Mai 2014

LUX 01 - Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1963 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Carlsen (24. April 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
Preis: 12,99 E-Book


Inhalt:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


Meine Meinung:
Also ich habe ab heute eine weitere Lieblingsautorin! Ich konnte mich so sehr mit Katy identifizieren, dass ich meist schon ahnte, wie sie reagieren würde, ehe ich es las. Diese Reihe ist einfach super. Und das obwohl ich nicht so auf Alien-Storys stehe, weil mir das meistens zu viel SF ist. Ich hoffe das die nächsten Bände sehr bald übersetzt werden. Wenn nicht, werde ich sie wohl für meinen Dad selbst übersetzen müssen, denn auch er hat einen Narren am Stil von Jennifer Armentrout gefressen :) Einfach super. Vielen Dank an den Carlsen Verlag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen