Freitag, 20. Juni 2014

The Testing 03 - Graduation Day von Joelle Charbonneau



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1593 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 296 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 178370022X
Verlag: HMH Books for Young Readers (17. Juni 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Englisch
Preis: 7,99 €
Inhalt:
Cia will der "Auslese" entgültig ein Ende bereiten. Aber das kann sie nicht alleine. Doch wem kann sie vertrauen? Sie muss schließlich alles auf eine Karte setzen und alles riskieren, selbst das, was sie am meisten liebt. Ist sie bereit das größte aller Opfer zu bringen um ihr Ziel zu erreichen? Sie muss diesen letzten Test bestehen - den tödlichsten von allen... koste es was es wolle.

Meine Meinung:
Wow der dritte Band der Reihe hat es wirklich in sich. Erstmal war ich natürlich wieder vollkommen gefesselt. Doch als ich am Ende ankam, dachte ich "Wow, darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen. Das ist krass!" Also es lohnt sich absolut, diese Reihe zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen