Dienstag, 7. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, weil ich viel zu aufgeregt war, bin ich heute Morgen zwar etwas schlecht aus dem Bett gekommen, aber dennoch war mein erster Gedanke: "Es ist da!" Ihr fragt euch jetzt sicher, worauf ich mich so sehr gefreut habe, dass es mir den Schlaf geraubt hat. Die Antwort lautet: Auf das neue Buch von Rick Riordan. Der 5. Teil der Heroes of Olympus- Serie ist heute erschienen (in englischer Sprache natürlich) und folglich bereits auf meinem Kindl. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht. Und ich leide mit all jenen, die erst am 20. diesen Monats in den Genuss vom 4. Band kommen... aber glaubt mir, das Warten lohnt sich!

Aber diesen Monat kommen eine Menge toller Bücher auf den Markt, findet ihr nicht? Auf den 3. und damit letzten Teil der Engelsfors-Trilogie freue ich mich zum Beispiel auch sehr.

Und was erwartet ihr als nächstes voller Sehnsucht? Lässt sie euch auch manchmal nicht schlafen?

LG eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen