Mittwoch, 8. Juli 2015

MondSilberSaga 4 - MondSilberNacht von Marah Woolf


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1776 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 314 Seiten

Inhalt:
Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ sich das Böse überhaupt nicht besiegen? Versteckte es sich bloß und tarnte sich, um noch stärker zurückzuschlagen?
Als diese bittere Erkenntnis in Emma reift, ist es fast schon zu spät, dagegen anzukämpfen. Denn diesmal sind nicht die Undinen ihr Gegner, sondern jemand ungleich Vertrauteres.
Um diesen Feind zu vernichten, wird Emma schier Unmögliches abverlangt.

Meine Meinung:
Zuerst möchte ich mich bei Marah bedanken, dass sie eine der wenigen Autoren ist, denen die Meinung ihrer Leser wirklich viel beduetet. Und dass sie uns zeigt, dass wir Leser Macht haben, Dinge zu verändern, auch wenn wir es oftmals nicht merken. Denn ohne die vielen rufe ihrer Leser nach einer Fortsetzung wäre dieser 4. Band der Geschichte von Emma und Callum niemals entstanden. Danke Marah!

Nun aber zum Buch selbst. Ich habe furchtbar geweint und gelitten, wärend ich las, und doch möchte ich es nicht missen. Es ist einfach grandios. Ein würdiger Abschluss der Reihe (auch wenn ich noch einige Fragen zu Rubin hätte). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen