Samstag, 18. August 2012

Samstag, 11.08.2012



Ich bin so verdammt Ungeduldig...

Kennt ihr das auch? Ihr wollt etwas unbedingt haben... dann bestellt ihr es und die Zeit bis es geliefert wird kommt euch vor wie die Ewigkeit!

Ich habe Donnerstagabend Finding Sky und Stealing Phoenix bei Amazon bestellt... Und ich hoffe, dass sie Montag ankommen... Ich will diese Bücher schon so lange haben.... Bin mal gespannt.

Habe diese Woche auch ausnahmsweise mal etwas Glück... Habe 2 tolle Bücher ertauscht... Das letzte Zeichen und Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht. Das letzte Zeichen ist eine Dystropie und gleichzeitig wohl auch irgendwie eine Liebesgeschichte. Bin mal gespannt wie die beiden so sind... und natürlich wann sie ankommen.   : -)



Ach ja... ich übernehme keine  Haftung für irgendetwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen