Dienstag, 15. Januar 2013

Neuzugänge... diesmal RICHTIG viele!

Hey ihr lieben! Es wird schon längst mal wieder Zeit euch meine Neuzugänge vorzustellen, denn es haben sich in der letzten Zeit so einige angesammelt. Die meisten habe ich geschenkt bekommen (Gutschein), nur ein paar selbst gekauft. Übrigens... alles E-Books! Also hier sind sie:

  1. Midnight Breed 1-9 von Lara Adrian
  2. Dragons 1-3 von G.A. Aiken
  3. Lions 1-3 von G.A. Aiken
  4. Wir beide Irgendwann von Jay Asher
  5. Ashes 1+2 von Ilsa J. Blick
  6. Immortals After Dark 1-9 von Kresley Cole
  7. Dark Carpathians Serie 1-20 von Christine Feehan
  8. Cat & Bones 1-5 von Jeanine Frost
  9. Reckless 1+2 von Cornelia Funke
  10. Neva von Sara Grant
  11. Geschöpfe der Nacht Reihe 1-5 von Lori Handeland
  12. Eine unsterblich Liebe 1+2 von Colleen Houck
  13. Die Engel Reihe von Lauren Kate
  14. Skulduggery Pleasent 1-4
  15. Das Lied von Eis und Feuer 1-10
  16. Seelen von Stephenie Meyer
  17. Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
  18. Das Alte Königreich 1-3 von Garth Nix
  19. Godspeed 1+2 von Beth Revis
  20. Madapple von Christina Meldrum (Bittere Wunder, engl)
  21. Revived von Cat Patrick (Die 5 Leben der Daisy West, engl.)
Wenn ich nun richtig zähle habe ich insgesamt 88 Bücher unterschlagen, nur weil es E-books waren! Wie diskriminierend von mir! Ich verspreche euch, dass sowas nicht wieder vorkommen wird.... Damit erweitert sich mein SuB nun auch wieder um diese 88 Bücher :(

Naja... was sagt ihr dazu? Kennt ihr schon welche davon? Habt ihr Empfehlungen für mich?


LG eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen