Format: Kindle Edition
Dateigröße: 4596 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 318 Seiten
Dateigröße: 4596 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 318 Seiten
Inhalt:
„Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt“, flüsterte Lucy.
„Ich weiß“, antwortete Nathan. „Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen.“
„Geh einfach“, bat sie.
Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten? Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen. Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welt der Worte verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am allerwenigsten Nathan. Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu finden, nimmt das Schicksal bereits seinen Lauf …
Meine Meinung:
Marah Woolf hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Die Geschichte nimmt mit diesem Band rasant an Fahrt auf. Lucy ist ein ganzes Stück mutiger geworden, auch wenn jeder andere nach dem Anschlag wohl geflohen und untergetaucht wäre. Sie scheint manchmal die Gefahr nicht sehen zu wollen, aber vielleicht ist sie ihr auch einfach egal, denn es gilt ja ein höheres Ziel zu verfolgen. Nathans wandlung habe ich mit Spannung verfolgt und begrüßt. Ich ahne dass irgendwo in den eigenen Reihen ein Verräter lauert... Aber wer könnte das Lucy antun?
Wie auch im letzten Band liest man, wird gefesselt und ehe man sich versieht ist man auch schon wieder am Ende angelangt, über dass man sich im ersten Augenblick natürlich maßlos ärgert, da Marah ein außergewöhnliches Talent für Cliffhager hat. So bleibt uns armen Fans nur noch das quälende Warten auf den letzten Teil, den sie für Sommer 2014 angekündigt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen