Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Na meine lieben, was habt ihr euch schönes zu Wihnachten gewünscht? Was davon habt ihr bekommen? Seid ihr zufrieden? War es eine riesen Party oder eher ein gemütliches Beisammensein? Wie viele Bücher waren auf eurem Wunschzettel? Wie habt ihr Sylvester verbracht?

Ich persönlich habe Weihnachten ganz ruhig und gemütlich gefeiert und den Rutsch ins neue Jahr verschlafen... langweilig, nicht? Aber unheimlich erholsam. Außerdem habe ich mir überlegt, welche (Lese-) Ziele ich mir diese Jahr setzen möchte, denn an den 77 Büchern bin ich, wie ihr sehen könnt gescheitert, darum dachte ich, sollte ich meine Ziele in diesem Jahr nicht ganz so hoch stecken.

Also werde ich mir noch ein paar neue Ideen durch den Kopf gehen lassen, mir überlegen, was ich als nächstes lese und mich überraschen lassen, ob jemand von euch mir ein paar Ideen für neue Challenges schickt. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen