Mittwoch, 18. Februar 2015

Die IMPRESS-Challenge

So hier ist die erste Challenge, an der ich dieses Jahr teilnehmen möchte:


Sie findet 2015 bei der lieben Vanessa statt.
Und darum geht´s:
Challenge Zeitraum: 01.01.2015 – 31.12.2015
Am 31.12.2015/ 23:59 Uhr sollten ihr alle eure Rezensionslinks vorliegen.

Wichtig: 
Man kann jederzeit in die Challenge einsteigen!

Und das ist euer Ziel:
Lies in 12 Monaten mindestens 25 Impress Titel
Dabei ist es egal, ob du in einem Monat 1 ebook liest und 3 im Folgemonat. Wichtig ist nur, dass du am Ende der Challenge auf 25 gelesene Titel kommst. Übrigens, Boxen zählen jeweils so viel, wie die Original Titel einzeln. Das bedeutet wer die Nathaniel & Victoria Box liest, der hat 5 Titel gelesen. Oder wer die Rockstar Box liest hat 3 Titel gelesen. Ganz einfach, oder?!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, das steht im Moment jedoch noch nicht genau fest. Dabei sein werden jedoch wie beim letzten Mal wieder eBooks, Goodiepackete und ein Sonderpreis. 

Ich bin gespannt, wie viele Titel sich in dem Jahr bei mir ansammeln werden:)

Ich will lesen:
  1. Essenz der Götter 1
  2. Zeitenrausch 1-3 
  3. Elemente der Schattenwelt 3
  4. Das Flüstern der Zeit
  5. Die Lilien-Reihe 2
  6. Die Niemandsland-Trilogie
  7. Rabenfeuer 1
  8. Das Königsmädchen
  9. Vollkommen
  10. Gefrorenes Herz
  11. Essenz der Götter 2
Ich habe gelesen:
  1. Essenz der Götter 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen