Sonntag, 18. Oktober 2015

Wanderer 2 - Hüter der Zeit von Amelie Murmann


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1873 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Impress (6. August 2015)

Inhalt:
Das erste Schuljahr an der »Palaestra Viatorum« beginnt für Emilia alles andere als rosig. Zwar weiß sie mittlerweile, dass es sich bei dem renommierten Internat um keine gewöhnliche Schule handelt, aber ihre neuentdeckten Fähigkeiten als Wanderer geben ihr immer noch so einige Rätsel auf. Nicht genug damit braut sich über den Köpfen der Internatsschüler ein gefährliches Himmelskomplott zusammen. Wieder liegt es an Emilia und Max, die Ziele der griechischen Götter und die Geschicke der Zeit zu entwirren. Dass ihre Beziehung vor wenigen Monaten in die Brüche gegangen ist, macht es für keinen der beiden leichter. Doch am Ende zählt nur eins: den drohenden Krieg der Götter zu verhindern…

Meine Meinung:
Schwerfällig und träge beginnt der zweite und letzte Band der Reihe. Ich muss sagen, er hat mich nicht überzeugt und letztlich weiß ich nun zwar, wie die Geschichte ausgeht, doch hätte ich die investierte Zeit sicherlich besser nutzen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen