Samstag, 28. März 2015

Endlich...

jetzt hab ich endlich meine neue Brille und sie scheint auch soweit gut zu passen, und habe die erste Reihe vom Weitseher durch, so dass ich wieder Zeit zum Lesen hätte.... wären da nicht meine nahenden Abiturprüfungen.

Aber ein bisschen lese ich zwischen der Lernerei trotzden... zum entspannen. Zur Zeit wie ihr seht, das neuste Buch von Sandra Regnier, obwohl es mich anfangs sehr aufgeregt hat, denn ich wollte unbedingt wissen wie es bei der Lilien-Reihe weiter geht... und statt dessen schrieb sie nun dieses... aber naja dafür kann das Buch ja nichts, also habe eich es dennoch angefangen. Und bisher muss ich sagen es ist ganz nett so für zwischendurch, lässt aber den Elan, die Spannung und den Zauber früherer Werke eindeutig vermissen.

Habt ihr noch Empfehlungen für meine Leseliste für den Oster-Lesemarathon bei LovelyBooks?

LG eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen